Freitag, 19. November 2010

Herzlich Wilkommen bei der Kräuter-Sucherin

Einen Kräuter-Blog zwischen Herbst und Winter zu eröffnen ist sicherlich etwas ungewöhnlich.
"Es wächst doch gar nichts mehr!?" höre ich schon von einigen...

Aber eine Kräuter-Sucherin hat auch in der dunkleren Jahreszeit einiges zu tun.

Die Ernte soll verarbeitet werden, mein Herbarium muß sortiert werden.... und tatsächlich gibts auch noch draußen viel zu entdecken....

Davon werde ich hier berichten....

4 Kommentare:

  1. Super! Viel Erfolg damit!! Ich freue mich schon auf deine Beiträge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich aber platt... schon ein Kommentar. Vielen Dank Sabinaiku dafür. So etwas spornt an...
    lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch eine Kräutersucherin, wenn auch nicht ganz so systematisch. Ich werd auf jeden Fall öfter mal hier vorbeischauen, dein Blog gefällt mir :-)
    glg, enemene

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr enemene, glg zurück Annett

    AntwortenLöschen